Jake Sloburn - Mammon

Virginys avatar
Virginy

Auch der 3. Band um Jack Sloburn und seinen Assistenten weiß wieder zu gefallen und läßt einen mit einigen offenen Fragen zurück...

David-mauss avatar
David-maus

Super Idee mit einer vielversprechenden Reihe als Grundlage und einem interessanten Plot.Leider wieder ein wenig verworren alles. Für Fans;)

Aktionspreis für Vorbesteller: 1,99 € statt 3,99 € +++ Der neue Fall für Horrordetektiv Jake Sloburn: Diesmal mit einer Extraportion Rock`n´Roll +++ Es soll die Abschlussparty des Jahrzehnts werden: Die Studenten haben sich die angesagte Rockband »Satanz Dolls« auf ihre Party geladen. Doch während alle in Partylaune sind, werden hinter den Kulissen finstere Pläne geschmiedet. Menschen und Tiere verschwinden über Nacht, während der Duke Unregelmäßigkeiten in seinen Drogengeschäften feststellen muss. Eine alte Liebe erblüht neu, und Tiffany Marshner sieht sich mit der Wahrheit konfrontiert, die hinter der Fassade ihrer heilen Welt lauert. Ein Unwetter rast auf das Küstenstädtchen zu, und während Sam sich zunehmend beobachtet fühlt, gerät Jake Sloburn ins Visier äußerst zwielichtiger Gestalten. Als sich das wahre Ausmaß des teuflischen Plans offenbart, geraten der Horrordetektiv und sein Gehilfe Sam an die Grenzen ihrer Möglichkeiten, während sich in Port die Ereignisse dramatisch zuspitzen. Wird der Dämonenjäger Jake Sloburn, Detektiv des Okkulten, Port vor dem herinbrechenden Grauen retten können oder ist es dafür längst zu spät? Mammon: Okkulter Mysterythriller für Freunde des anspruchsvollen Grauens Auch dieser Band, ist wie alle Jake Sloburn - Horrorabenteuer in sich abgeschlossen. Ein komplexer wie unterhaltsamer Mystery Thriller voller Nervenkitzel und überraschender Wendungen. Jede Menge schräger und aberwitziger Charaktere. Okkultes Grauen und jede Menge trockener Humor. Willkommen in der Welt des Horrordetektivs Jake Sloburn. Willkommen in Port, New Hampshire. Leserstimmen zu den Jake Sloburn Mystery Thrillern: »Die beste Fortsetzung, die ich je gelesen habe ...« (Aniston81) »Harry Dresden war gestern - Jake Sloburn rulez!« (Claudia Junger, Krimi und Co.) »Tolle Reihe,Ich bin infiziert von Jake Sloburn!« (Marabu) »Dann fügt sich alles zu einem deutlichen Bild zusammen. Ein Bild, das sich einem in die Hirnrinde brennt und man so schnell nicht wieder los wird.« (Jasmin) »Sam und Jake sind ein wundervolles und zugleich skurriles Paar, was mich neugierig auf die folgenden Sloburn-Bücher macht.« (Kristin) »Hebt sich aber wirklich positiv aus dem Einheitsbrei hervor!« (Christoph) »Draakk, Nest, Blue..... Ich will mehr davon!!!« (Amazon Customer) Info: Entdecken Sie die Gruselromane um den okkulten Dämonenjäger Jake Sloburn. "Mammon" ist der dritte Mystery Thriller um Jake Sloburn, den geheimnisvollen "Detektiv des Übernatürlichen". Ebenfalls in dieser Reihe erschienen sind die Romane "Nest" und »Pakt«. Alle Romane sind in sich abgeschlossen. Tipp: Für eine kostenlose Lesprobe klicken Sie auf das Buchcover links oben oder rechts oben auf »kostenlos testen«

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:23.09.2014

4 Sterne

Band 3 der Reihe "Jake Sloburn"