Oblivio Totalis - Das totale Vergessen

Cover des Buches Oblivio Totalis - Das totale Vergessen (ISBN: B074D25TKV)
Bestellen bei:

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett

Eine sehr emotionale und düstere Kurzgeschichte mit Gänsehautfeeling

Eine kurze Geschichte vom Ende der Welt Ich bin der letzte, der noch übrig ist, zumindest glaube ich das. Inzwischen haben sie alle anderen abgeholt, bis auf uns, den Abschaum. Die Stadt brennt, überall explodiert irgendwas, und diese schwarzen Dinger kommen immer näher. Vielleicht haben sie sich mich ja bis zum Schluss aufgespart. Vielleicht hat es auch was mit Catherines Zettel zu tun, dessen eigentliche Botschaft ich noch immer nicht entschlüsselt habe. Ich schließe die Vorhänge. Sie kommen. In Oblivio Totalis - Das totale Vergessen berichtet einer der letzten Überlebenden einer weltweiten Säuberung von den letzten Tagen der Menschheit auf diesem Planeten. Alles begann mit dem großen Verschwinden. Das große Vergessen war die zweite Stufe. Und nun folgt Stufe Drei, die letzte ... Eine dystopische Kurzgeschichte von L.C. Frey Umfang: Ca. 54 Buchseiten Erstmals veröffentlicht in: Dr. Nachtstrom (Hrsg.), Bernhard Reicher (Chefredakteur), »VISIONARIUM präsentiert: Arcanum. Geschichten aus der Zukunft«, Edition Gwydion 2016

ISBN:B074D25TKV
Ausgabe:eBook