Story Turbo

von L.C. Frey
Story Turbo

Positiv (8):
dieschmitts avatar

Toller Ratgeber, lesen, den Turbo anschalten und loslegen mit Schreiben. Meine Empfehlung!

Kritisch (1):
TheBookAndTheOwls avatar

Interessante Tips, aber wirklich hilfreich in punkto Schreiben? Nicht wirklich.

Inhaltsangabe zu "Story Turbo"

JETZT ist die beste Zeit, um Ihr Buch zu schreiben. Die StoryTurbo-Methode wird Sie in die Lage versetzen, in 4 Wochen oder weniger das Buch zu schreiben, dass Sie schon immer schreiben wollten. Schieben Sie Ihr Manuskript schon viel zu lange vor sich her? Haben Sie die Nase voll von »eisernen Schreibregeln" und »todsicheren Geheimtipps«? Wollen Sie mehr als flüchtige Verkaufserfolge? Wollen Sie ein richtig gutes Buch schreiben, das die besten Chancen hat, ein Bestseller zu werden? Wollen Sie ein Vollblut-Autor werden? Dann ist dies das richtige Buch für Sie! Lesen Sie dieses Praxis-Buch - und beginnen Sie noch heute mit dem Schreiben! L. C. Freys Bücher gehören zu den erfolgreichsten selbstverlegten Romanen der letzten Jahre. Seit 2013 hat er über zwanzig Bücher unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht. Jetzt lässt Sie der Autor erstmals in seine Karten blicken und enthüllt seine Methode, in nur 4 Wochen einen Bestseller zu schreiben, und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben. Ein Buch über die Liebe zum Schreiben und wie man davon leben kann, ohne sich zu verbiegen. Schreiben Sie Ihr bestes Buch - in 4 Wochen oder weniger! Schreiben in drei Phasen mit einfachen, nachvollziehbaren Schritten, die Spaß machen! Machen Sie Ihr Buch zum Erfolg: Keine Schablonen oder "Malen nach Zahlen" - Gehen Sie Ihren eigenen Weg zur kreativen Effizienz! Komplettpaket Schreibpraxis: Von der Ideen-Entwicklung bis zum kompletten Buch Mit vielen Praxis-Beispielen aus aktuellen Bestsellern Ein Praxisguide für alle, die vom Schreiben (besser) leben wollen: Egal, ob Anfänger oder erfahrener Profi. inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden Tag inkl. Downloads, Bonuskapitel und vieler Extras Entdecken Sie die Leidenschaft des Schreibens und machen Sie Ihr Hobby zum Beruf! Wenn Sie auch nur eines aus diesem Buch mitnehmen, dann, dass kreatives Schreiben pure Freude ist, die ungezügelte Lust am Schaffen, und die sollte dem Leser aus jeder Seite Ihres Buches entgegenspringen. Beginnen Sie noch heute mit Ihrem Schreibabenteuer, am besten jetzt gleich! Legen Sie den Turbo ein und begleiten Sie mich auf der Reise mit dem Bullet Train! Ihr L.C. Frey

ISBN:B073JBP961
Ausgabe:E-Buch Text