Alle Bewerbungen

Update: Schon mal reinschnuppern? Kostenlose StoryTurbo-Schreibtipps jetzt hier bestellen: www.storyturbo.de/gratis

SCHREIB DEIN BESTES BUCH IN 4 WOCHEN ODER WENIGER!

Hallo,
ich bin L.C. Frey und ich erfinde Geschichten.

Unter meinen bislang veröffentlichten Büchern befinden sich zu meiner großen Freude einige Bestseller.

Mit dem Schreiben angefangen habe ich übrigens erst vor ein paar Jahren, und zwar bei Null.

Heute kann ich vom Schreiben leben, und dafür bin ich meinen Lesern ausgesprochen dankbar.

Es ist der coolste Job der Welt, ehrlich.

Ich möchte, dass du das auch kannst. In spätestens 4 Wochen.

Deshalb verlose ich in meiner Leserunde diesmal 3 signierte Exemplare und 3 E-Books (Format deiner Wahl) meines Praxis-Ratgebers STORY TURBO: Der Praxis-Ratgeber mit System.

Zum Buch:

Die StoryTurbo-Methode wird Sie in die Lage versetzen, in 4 Wochen oder weniger das Buch zu schreiben, dass Sie schon immer schreiben wollten.

Das einzige Buch, das Sie wirklich brauchen, um noch heute mit dem Schreiben anzufangen.

• Schieben Sie Ihr Manuskript schon viel zu lange vor sich her?
  • Haben Sie die Nase voll von »eisernen« Schreibregeln und »todsicheren Geheimtipps«?
  • Wollen Sie mehr als flüchtige Verkaufserfolge?
  • Wollen Sie einen echten Pageturner schreiben, der die besten Chancen hat, ein Bestseller zu werden?
  • Wollen Sie ein Vollblut-Autor werden?
Lesen Sie dieses Praxis-Buch – und beginnen Sie noch heute mit dem Schreiben!

Hier geht's zur Leseprobe, den Link zum Buch finden Sie hier.

Zum Autor:

„Die ersten Plätze in den Bestsellerlisten ist er gewohnt, in den Kategorien Suspense  und Psychothriller rangiert er meistens auf Platz 1. Viele Auszeichnungen schmücken seine Vita.  Bestseller-Autor L.C. Frey ist bekannt für seine Krimis und Horrorthriller.“

Angela Baur, Tolino Media Blog

L.C. Frey erreichte mehrfach vordere Plätze in den Amazon-Verkaufscharts sowie 2016 den Status Bild-Bestseller. Im September 2015 erhielt der Autor erstmals den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren.

Unter dem Pseudonym Ina Straubing schrieb er außerdem den Liebesroman Die Liebe ist ein Trampeltier, der im Montlake Romance Verlag von Amazon erschien. Der Autor lebt mit seiner Lebensgefährtin in Leipzig.

Mehr Informationen zum Autor und aktuellen Büchern finden Sie auf www.LCFrey.de.

Bücher von L.C. Frey:
STORY TURBO: Der Praxis-Ratgeber mit System (2017)
SO KALT DEIN HERZ (Thriller, 2017)
ICH BRECHE DICH (Thriller, 2017)
DIE SCHULD DER TOTEN (Thriller-Sammelband, 2016)
VOM DUNKEL DER SEELE (Mit Paul Anger, Thriller, 2016)
TOTGESPIELT (Thriller, 2016)
DIE SCHULD DER ENGEL (Thriller, 2015)
STAFFEL 1: Der große Jake-Sloburn Sammelband (Horror, 2014)
MAMMON: Jake Sloburn Horror Nr. 3 (Horrorthriller, 2014)
DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL (Schauernovelle, 2014)
DRAAKK: Something has awoken (English version, 2014)
DRAAKK: Etwas ist erwacht. (Horrorthriller, 2013)
PAKT: Jake Sloburn Horror Nr. 2 (Horrorthriller, 2013)
NEST: Jake Sloburn Horror Nr. 1 (Horrorthriller, 2013)
AUCH PSYCHOS BRAUCHEN LIEBE: (Minithriller, 2013)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 10.07.2017 (Montag, 23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 15.07.2017)

Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, was du gewinnen möchtest, ob E-Book oder Papier. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht deine  Gewinnchancen :-))

Ich würde gern von euch  wissen:

warum ihr euch fürs Schreiben interessiert, ob ihr schon ein oder mehrere Bücher veröffentlicht habt, und in welchem Genre ich schreibt oder schreiben werdet

Ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten  einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, siehe oben.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die  Gewinner durch Lose ziehen, und sie anschließend persönlich benachrichtigen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtest du dich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Sei so lieb und denke daran, bevor du dich bewirbst, danke!

Autor: L.C. Frey
Buch: Story Turbo
1 Foto

romi89

Alle Bewerbungen

Oh.perfekt! Da bin ich gern die erste Interessentin:)
Ich möchte auch unbedingt bald losschreiben...
Evtl.erstmal klein anfangen mit nem Kinderbuch....großes Ziel ist dann der Thriller!

@romi89

Hi Romi, und herzlich willkommen! Thriller hab ich schon ein paar geschrieben: Mein nächstes großes Ziel: Kinderbuch. :-)

TEIl 5: Phase 2
@Frank1

Hi Frank, klar, das geht natürlich auch! Mich (ganz persönlich) würde es aber immer wieder aus dem Schreibfluss bringen und das sorgt dann erfahrungsgemäß dafür, dass alles VIEL länger dauert, und ich möchte ja gern viele Storys erzählen :-).

Ohne dir etwas einreden zu wollen: Hier ist ein Tipp, um sich einmal testweise ein wenig der Methode des "Schnellschreibens" anzunähern, ohne gleich komplett ins kalte Nass zu hüpfen:

Lesen zum Reinkommen: Lies dir zu Beginn eines neuen Schreibtags das letzte Kapitel vom Vortag durch und mache kleine Korrekturen. Ich finde, dann ist man immer gleich wieder gut "in der Sprache drin", und es erspart dir die absatzweise Korrektur während des "Grobschreibens". Lee Child macht das wohl so, was man so hört.

Viel Spaß beim Schreiben und dir ein schönes Wochenende!

Frank1

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/07/21/story-turbo-der-praxis-ratgeber-mit-system/) - auch auf FaceBook geteilt,

beim Büchertreff, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

AdamBlue

TEIL 6: Phase 3

Habe das Buch schnell durchgelesen, aber vergessen, etwas in die anderen Kapitel zu schreiben. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/L.C.-Frey/Story-Turbo-Der-Praxis-Ratgeber-mit-System-1469458457-w/rezension/1475165106/1475168096/
Danke noch einmal, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte :-)

dieschmitt

TEIL 4: Phase 1
Beitrag einblenden

Ein interessanter Ansatz, das werde ich mal probieren, vielleicht landen dann auch mehr Ideen tatsächlich auf dem Papier.

dieschmitt

TEIL 6: Phase 3

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wunderbare Buch mitlesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es ja erst mal wie einen Roman gelesen... und jetzt in Kürze werde ich es als Arbeitsbuch nochmals lesen und dann tatsächlich anfange zu schreiben :)

Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/L.C.-Frey/Story-Turbo-Der-Praxis-Ratgeber-mit-System-1469458457-w/rezension/1478668045/

Diese ist auch bei amazon veröffentlicht.

Yogine

vor 1 Monat

Die Gewinner sind / Mein Buch ist da!

LutzChristoph schreibt:
Naaaa? Scheinbar ist der Startschuss zur Leserunde noch nicht überall angekommen. Daher nochmal ganz offiziell: Päng! Es darf gelesen werden. Bitte seid so fair ;-)

Großes SORRY, dass ich jetzt erst starte, aber das "tote Pferd" und seine Nebenerscheinungen haben mich ziemlich in Anspruch genommen. Aber nun starte ich ... und bleibe auch dran :-)
Der erste Eindruck zum Buch ist jedenfalls sehr gut. Der Umfang von über 450 Seiten macht mir erst mal ein mulmiges Gefühl, aber beim Durchblättern gefällt mir die Gestaltung (verschiedene Schriftarten, verschiedene Schriftbreiten, ansprechende Gestaltung der Kapitel und Kapitelüberschriften und, last but not least, eine angenehme Schriftgröße) sehr gut und macht Lust aufs Lesen!

Yogine

vor 1 Monat

TEIL 1: Niemand schreibt ein Buch!
Beitrag einblenden

Frank1 schreibt:
Gleich am Anfang bin ich ziemlich gestolpert. "Niemand schreibt ein Buch." Als du dann erklärst, was du meinst, musste ich dir natürlich recht geben; es ist unrealistisch, ein Buch von Anfang bis Ende in einem Fluss durchzuschreiben. Trotzdem würde ich diesen Vorgang als "Ich schreibe ein Buch." definieren.

Das geht mir genauso.