Cover des Buches Story Turbo (ISBN: B073JBP961)

Leserunde zu "Story Turbo: Der Praxis-Ratgeber mit System" von L.C. Frey

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

LutzChristophs avatar
LutzChristophvor 7 Jahren

Update: Schon mal reinschnuppern? Kostenlose StoryTurbo-Schreibtipps jetzt hier bestellen: www.storyturbo.de/gratis

SCHREIB DEIN BESTES BUCH IN 4 WOCHEN ODER WENIGER!

Hallo,
ich bin L.C. Frey und ich erfinde Geschichten.

Unter meinen bislang veröffentlichten Büchern befinden sich zu meiner großen Freude einige Bestseller.

Mit dem Schreiben angefangen habe ich übrigens erst vor ein paar Jahren, und zwar bei Null.

Heute kann ich vom Schreiben leben, und dafür bin ich meinen Lesern ausgesprochen dankbar.

Es ist der coolste Job der Welt, ehrlich.

Ich möchte, dass du das auch kannst. In spätestens 4 Wochen.

Deshalb verlose ich in meiner Leserunde diesmal 3 signierte Exemplare und 3 E-Books (Format deiner Wahl) meines Praxis-Ratgebers STORY TURBO: Der Praxis-Ratgeber mit System.

Zum Buch:

Die StoryTurbo-Methode wird Sie in die Lage versetzen, in 4 Wochen oder weniger das Buch zu schreiben, dass Sie schon immer schreiben wollten.

Das einzige Buch, das Sie wirklich brauchen, um noch heute mit dem Schreiben anzufangen.

• Schieben Sie Ihr Manuskript schon viel zu lange vor sich her?
  • Haben Sie die Nase voll von »eisernen« Schreibregeln und »todsicheren Geheimtipps«?
  • Wollen Sie mehr als flüchtige Verkaufserfolge?
  • Wollen Sie einen echten Pageturner schreiben, der die besten Chancen hat, ein Bestseller zu werden?
  • Wollen Sie ein Vollblut-Autor werden?
Lesen Sie dieses Praxis-Buch – und beginnen Sie noch heute mit dem Schreiben!

Hier geht's zur Leseprobe, den Link zum Buch finden Sie hier.

Zum Autor:

„Die ersten Plätze in den Bestsellerlisten ist er gewohnt, in den Kategorien Suspense und Psychothriller rangiert er meistens auf Platz 1. Viele Auszeichnungen schmücken seine Vita. Bestseller-Autor L.C. Frey ist bekannt für seine Krimis und Horrorthriller.“

Angela Baur, Tolino Media Blog

L.C. Frey erreichte mehrfach vordere Plätze in den Amazon-Verkaufscharts sowie 2016 den Status Bild-Bestseller. Im September 2015 erhielt der Autor erstmals den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren.

Unter dem Pseudonym Ina Straubing schrieb er außerdem den Liebesroman Die Liebe ist ein Trampeltier, der im Montlake Romance Verlag von Amazon erschien. Der Autor lebt mit seiner Lebensgefährtin in Leipzig.

Mehr Informationen zum Autor und aktuellen Büchern finden Sie auf www.LCFrey.de.

Bücher von L.C. Frey:
STORY TURBO: Der Praxis-Ratgeber mit System (2017)
SO KALT DEIN HERZ (Thriller, 2017)
ICH BRECHE DICH (Thriller, 2017)
DIE SCHULD DER TOTEN (Thriller-Sammelband, 2016)
VOM DUNKEL DER SEELE (Mit Paul Anger, Thriller, 2016)
TOTGESPIELT (Thriller, 2016)
DIE SCHULD DER ENGEL (Thriller, 2015)
STAFFEL 1: Der große Jake-Sloburn Sammelband (Horror, 2014)
MAMMON: Jake Sloburn Horror Nr. 3 (Horrorthriller, 2014)
DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL (Schauernovelle, 2014)
DRAAKK: Something has awoken (English version, 2014)
DRAAKK: Etwas ist erwacht. (Horrorthriller, 2013)
PAKT: Jake Sloburn Horror Nr. 2 (Horrorthriller, 2013)
NEST: Jake Sloburn Horror Nr. 1 (Horrorthriller, 2013)
AUCH PSYCHOS BRAUCHEN LIEBE: (Minithriller, 2013)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 10.07.2017 (Montag, 23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 15.07.2017)

Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, was du gewinnen möchtest, ob E-Book oder Papier. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht deine Gewinnchancen :-))

Ich würde gern von euch wissen:

warum ihr euch fürs Schreiben interessiert, ob ihr schon ein oder mehrere Bücher veröffentlicht habt, und in welchem Genre ich schreibt oder schreiben werdet

Ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, siehe oben.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die Gewinner durch Lose ziehen, und sie anschließend persönlich benachrichtigen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtest du dich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Sei so lieb und denke daran, bevor du dich bewirbst, danke!
Angehängte Bilder ausblenden (1)