Leserpreis 2018

LutzChristoph

Alle Bewerbungen

TODESZONE: Tatort Malmö (Psychothriller)

Ein Serienmörder auf freiem Fuß. Eine Stadt in Angst. Eine Gesellschaft am Abgrund.

Hallo liebe Thrillerfreunde,

am 14. Juni ist mein neues Buch erschienen, TODESZONE: Tatort Malmö.  Auch diesmal möchte ich euch meinen neuen Thriller gern persönlich vorstellen und starte deshalb hier auf Lovelybooks eine Leserunde, für die ich insgesamt 10 Bücher zur Verfügung stelle:  2 von mir für dich  persönlich signierte Taschenbücher und 8   mal je ein E-Book im Format deiner Wah l (Kindle Mobi, E-Pub, PDF).

Zum Buch:
Elsa Mattsson ist eine brillante Kinderpsychologin, welche die Polizei gelegentlich bei besonders schweren Fällen berät. Als eine verstümmelte Kinderleiche in einem noblen Vorort gefunden wird, ist sie zunächst genauso ratlos wie die Ermittler der Soko. Die Lage eskaliert, als die Ermittlungen in das Problemviertel Rosengard deuten und dort in einem regelrechten Straßenkampf ausarten, während der Serientäter ungehindert weitermordet.

Als ein weiteres Mädchen entführt wird, beginnt für Elsa und die Ermittler ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, als die Psychologin erkennen muss, dass ein schreckliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit sie mit dem unheimlichen Killer verbindet.

Die Handlung dieses Buchs ist völlig eigenständig und unabhängig von anderen Titeln von L.C. Frey lesbar.

Empfohlen für Leser ab 18 Jahren.

Hier geht's zum Buch: https://www.amazon.de/dp/B07DLCMJXR

Zum Autor:
»Die ersten Plätze in den Bestsellerlisten ist er gewohnt, in den Kategorien Suspense und Psychothriller rangiert er meistens auf Platz 1.« -  Angela Baur, Tolino Media Blog, 2016

L.C. Frey hatte, wie die meisten Autoren, jede Menge Jobs, bevor er zum Schreiben fand. Der diplomierte Ingenieur optimierte Bewegungsalgorithmen für Roboter und plante Fließbandanlagen, bevor er sich für eine Weile als Berufsmusiker und mit einem Tonstudio durchs Leben schlug. Seine Liebe zur Literatur führte ihn 2011 nach Leipzig, wo er seitdem lebt und an seinen Romanen arbeitet

Weitere Bücher von L.C. Frey:
EISIGE TAGE: Ein Fall für Novic & Seiler (erscheint im Februar 2019 im Penguin Verlag)
STORY TURBO:  Der Praxis-Ratgeber mit System: Schreiben Sie Ihr bestes Buch in 4 Wochen oder weniger! (Ratgeber, 2017)
SO KALT DEIN HERZ (Psychothriller, 2017)
ICH BRECHE DICH (Thriller, 2017)
DIE SCHULD DER TOTEN (Thriller-Sammelband, 2016)
VOM DUNKEL DER SEELE (Mit  Paul Anger , Thriller, 2016)
TOTGESPIELT (Thriller, 2016)
DIE SCHULD DER ENGEL (Thriller, 2015)
STAFFEL 1: Der große Jake-Sloburn Sammelband (Horror, 2014)
MAMMON: Jake Sloburn Horror Nr. 3 (Horrorthriller, 2014)
DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL (Schauernovelle, 2014)
DRAAKK: Something has awoken (English version, 2014)
DRAAKK: Etwas ist erwacht. (Horrorthriller, 2013)
PAKT: Jake Sloburn Horror Nr. 2 (Horrorthriller, 2013)
NEST: Jake Sloburn Horror Nr. 1 (Horrorthriller, 2013)
AUCH PSYCHOS BRAUCHEN LIEBE: (Minithriller, 2013)

u.a.

Erfahre mehr:

www.LCFrey.de

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 02.07.2018 (23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 07.07.2018)

Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, was du gewinnen möchtest, ob E-Book oder Papier. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht deine  Gewinnchancen :-))

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die 10 Gewinner durch Lose ziehen, und sie anschließend persönlich benachrichtigen).  Bitte beachtet:   Mit der Teilnahme verpflichtest du dich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Sei so lieb und denke daran, bevor du dich bewirbst, danke!

Autor: L.C. Frey
Buch: Todeszone: Tatort Malmö: Thriller

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Supergern möchte ich mit einem signierten Taschenbuch an dieser Leserunde teilnehmen. Ich bin ein absoluter Thriller-Fan!!!

Langeweile

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Als absoluter Thrillerfan würde ich sehr gerne mitlesen. Im Gewinnfall bitte ein Printexemplar.

wicherla

vor 4 Monaten

Ende! Abschließende Bemerkungen, Rezensionen, ...

Danke, dass ich ebenfalls mitlesen dürfte. habe das Buch gerade beendet und werde bis Freitag die Rezi schreiben und hier verlinken. Vorab: Spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen, die aber nicht komplett überzeugen konnten. Mehr dann in der Rezi!

vor 4 Monaten

2. "Teil 2: Ana Nyman"
Beitrag einblenden

Ich komme wahrscheinlich mal wieder als letzter hinterher. Aber was solls 🤷🏼‍♂️. Der Abschnitt war wieder richtig gut, wobei mir der vorherige besser gefallen hat, mir fehlte es etwas an Dramaturgie. Wobei einzelne Kapitel wieder sehr spannend waren, allen voran, die Durchsuchung des Mülls und das letzte Kapitel wo Lilly (ich nehm mal an sie ist es) mit ihrem Peiniger allein ist. Die Figuren finde ich nach wie vor hervorragend ausgearbeitet. Alle haben eine Seele und sind nicht einfach austauschbar. Werde versuchen, in Abschnitt 3 heute noch gut voran zukommen.

Melody73

Plauderecke

So kurzes Update zu meiner momentaner Abwesenheit. Ich werde zu den einzelnen Kapiteln am Wochenend etwas schreiben. Das reale Leben hat mich die letzten Wochen leider ziemlich in Griff, was ich vorher so nicht hatte. Dafür werde ich am Wochenende aber auch gleich alles schreiben :-)

vor 3 Monaten

3. "Teil 3. Lilly Ljungberg"
Beitrag einblenden

Das Buch gefällt mir immer besser. Der Abschnitt war intensiv geschrieben und total plausibel. Mein Lieblingskapitel ist wo Agnes den Chef und Minister zusammen staucht. Das waren knackige Dialoge, hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Die Zusammenhänge sind für mich sehr schlüssig und die Wendungen überraschen mich. Ich bin mir sicher, dass alles anders ist als es im moment schein, bin auf die Auflöshng gespannt. Kann das Buch heute nicht mehr weglegen, bis ich nicht weiß, ob Lilly überlebt und wer dort noch seine Finger im Spiel hat. Ganz großes Kino 👍

vor 3 Monaten

4. "Teil 4: Freja Karlsson"
Beitrag einblenden

Super spannend. Bin von den Wendungen wieder sehr überrascht. Dass Elsa die Domina ist hätte ich im Leben nicht gedacht. Wo Lilly das zweite mal entführt wurde, war mir irgendwie klar, dass es Elsa gewesen ist. Auf Grund der Tatsache, dass auf dem Regenmantel so rumgehackt wurde, war klar, das es Freya nicht sein kann, dass wäre dann einfach zu offensichtlich und als ich dann von Domina Elsa erfahren habe, wusste ich einfach dass diese Frau viele Abgründe hat und sie war für mich auf einmal die Hauptverdächtige. Echt klasse konstruiert.

vor 3 Monaten

5. "Teil 5: Auge in Auge" und "Epilog"
Beitrag einblenden

Bin sehr begeistert. Konnte ab der Hälfte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende war sehr aufschlussreich, nur etwas Schade fand ich dann doch, dass Lilly jetzt scheinbar so verstört ist, dass sie in eine Anstalt musste und nun einen Vogel tötes, ganz Ole. Naja, das war etwas too much. Aber ansonsten schon ziemloch perfekt.

vor 3 Monaten

Ende! Abschließende Bemerkungen, Rezensionen, ...

Ich war jetzt paar Wochen im Urlaub deshalb habe ich es nciht eher geschafft, sorry an dieser Stelle. Die Rezi ist geschrieben und ich bin wieder restlos begeistert.

Die Rezi erscheint heute noch auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury und Google Play. Wenn Links erwünscht sind, dann teile ich diese hier natürlich gern, ansonsten spare ich mir das einfach.

Ich danke L.C. Frey vielmals, dass ich dabei sein durft. Die Printausgabe mit Widmung ist der Hammer und wird in Ehren gehalten. Beim nächsten Buch bin ich wieder mit dabei.

Edit: Leider habe ich das Buch nur bei Amazon gefunden, aber Rezi ist dort jetzt online.