Todeszone: Tatort Malmö: Thriller

Todeszone: Tatort Malmö: Thriller

Inhaltsangabe zu "Todeszone: Tatort Malmö: Thriller"

Ein Kindermörder auf freiem Fuß. Eine Stadt in Angst. Eine Gesellschaft am Abgrund.
Der neue Psychothriller von Bestseller-Autor L.C. Frey (DIE SCHULD DER ENGEL, TOTGESPIELT, ICH BRECHE DICH)

Malmö, Schweden. Elsa Mattsson ist eine brillante Kinderpsychologin, welche die Polizei gelegentlich bei besonders schweren Fällen berät. Als eine verstümmelte Kinderleiche in einem noblen Malmöer Vorort gefunden wird, ist sie zunächst genauso ratlos wie die Ermittler der Soko. Die Lage eskaliert, als die Ermittlungen in das Problemviertel Rosengard deuten und dort in einem regelrechten Straßenkampf ausarten, während der Täter ungehindert weitermordet.

Als ein weiteres Mädchen entführt wird, beginnt für Elsa und die Ermittler ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, als die Psychologin erkennen muss, dass ein schreckliches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit sie mit dem Killer verbindet.

Aus dem Buch:

Blomqvists verzweifeltes Paddeln hatte den kleinen Körper auf ihn zugetrieben, und jetzt begann dieser, sich träge um die eigene Achse zu drehen. Mit einer glucksenden Bewegung tauchte ein weiteres, vollgesogenes Stück Stoff auf, während das Ding sich immer weiter auf Blomqvist zubewegte. Erst da begriff er, dass ihm aus der Kapuze das Gesicht eines Kindes entgegenstarrte.

Erleben Sie dramatischen Nervenkitzel in diesem hochbrisanten Psychothriller von L.C. Frey vor dem Hintergrund sozialer Unruhen in der schwedischen No-Go-Area Rosengard.

Empfohlen für Leser ab 18 Jahren.

ISBN:B07DLCMJXR
Ausgabe:E-Buch Text