LutzChristoph

vor 2 Jahren

VORBEI! Gewinner siehe unten! :-)

TOTGESPIELT: Thriller

LAUF SOWEIT DU KANNST!

Hallo liebe Thrillerfreunde,

am 13.Februar erschien mein neuer Thriller TOTGESPIELT. Nachdem mein letzter Roman DIE SCHULD DER ENGEL bei euch so toll ankam, möchte ihn euch gern vorstellen und starte deshalb hier auf Lovelybooks eine Leserunde, für die ich insgesamt zehn Bücher zur Verfügung stelle.

5 von mir für dich persönlich signierte Taschenbücher und 5 mal ein E-Book im Format deiner Wahl (Kindle Mobi, E-Pub, PDF) und  von TOTGESPIELT.

Zum Buch:
Der erfolgreiche Thriller-Autor Andreas Herzog erwacht nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus zu schrecklichen Neuigkeiten: Er soll seine Ex-Frau grausam verstümmelt und ermordet haben – vor den Augen ihres gemeinsamen Sohnes. Doch Herzog ist überzeugt von seiner Unschuld und stürzt sich in eine waghalsige Flucht mit der jungen Krankenschwester Lina. Während Herzog sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellt, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion: Weitere brutal zugerichtete Leichen tauchen auf – ermordet nach dem Muster in Herzogs letztem Thriller …

Hier geht's zur Leseprobe: LESEPROBE auf www.LCFrey.de

Zum Autor:

L.C. Frey ist ein Pseudonym des deutschen Schriftstellers Alex Pohl. Sein neuester Thriller Die Schuld der Engel kletterte innerhalb weniger Tage auf Platz 6 der Kindle Bestseller Charts und Platz 1 in den Kategorien Suspense und Psychothriller.

Im September 2015 erhielt der Autor den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren.

Neben dem Schreiben ist Pohl als Grafiker und Werbetexter in der Buchbranche tätig, davor hat er als Ingenieur gearbeitet. Er versucht sich gelegentlich als Musiker und spielt Gitarre in der Leipziger Stoner Rock Band The Stones of Arkham. Unter dem Pseudonym Ina Straubing veröffentlichte er außerdem den erfolgreichen Liebesroman Die Liebe ist ein Trampeltier. Der Autor lebt mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen Topfpflanze Chuck in Leipzig.

Bisher von L.C. Frey erschienen:
TOTGESPIELT (Thriller, 2016)
DIE SCHULD DER ENGEL (Thriller, 2015)
STAFFEL 1: Der große Jake-Sloburn Sammelband (Horror, 2014)
MAMMON: Jake Sloburn Horror Nr. 3 (Horrorthriller, 2014)
DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL (Schauernovelle, 2014)
DRAAKK: Something has awoken (English version, 2014)
DRAAKK: Etwas ist erwacht. (Horrorthriller, 2013)
PAKT: Jake Sloburn Horror Nr. 2 (Horrorthriller, 2013)
NEST: Jake Sloburn Horror Nr. 1 (Horrorthriller, 2013)
AUCH PSYCHOS BRAUCHEN LIEBE: (Minithriller, 2013)

Erfahre mehr:

www.LCFrey.de
www.facebook.com/L.C.FreyOfficial
Twitter: @LutzCFrey

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 05.03.2016 (Samstag, 23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 12.03.2016)

Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, was du gewinnen möchtest. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht die Chancen :-))

Ich würde gern wissen, wie ihr das Cover und die Leseprobe findet, aber ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten  einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, siehe oben.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die 10 Gewinner durch Lose ziehen, und sie anschließend persönlich benachrichtigen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtet man sich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Seid so lieb, danke!

Autor: L.C. Frey
Buch: Totgespielt

Bewerbung / Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich hiermit um ein Printexemplar. ;) Das Cover gefällt mir sehr gut und ich bin neugierig auf die Story!

leseratteneu

Bewerbung / Ich möchte mitlesen

das Cover verspricht viel würde mich über ein ebook Format epub freuen

Abschnitt 5: 30. DEZEMBER

Oh Gott, wie spannend!
Als Lina Herzog ans Bett gefesselt hat, dachte ich sie wäre die Mörderin.
Als Herzog Lina ans Bett gefesselt hat, dachte ich er wäre doch der Mörder.
Und am Ende ist Urby tot?!?! Alles ganz schön wirr.
Aber dann kann Herzog es schon mal nicht gewesen sein, weil er nicht in der Hütte war.
Wie aber konnte sich Lina befreien?! Ich habe die Vermutung, dass weder Herzog, noch Urby ins Zimmer kamen, sondern Steinlein und er Lina gerettet hat, da er mit ihr gemeinsame Sache macht - wie auch immer die beiden zusammen gehören, aber ich könnte es mir vorstellen. Weil Urby wird sie doch nicht befreit haben und danach von ihr k.o. geschlagen werden, oder?!
Es ist einfach wahnsinnig spannend!!

Abschnitt 5: 30. DEZEMBER

Seehase1977 schreibt:
Lina hat in ihrer Vergangenheit wirklich Unvorstellbares erlebt. Ich kann auch nachvollziehen, warum sie Herzog gefesselt hat.

Ja total schlimm. Wenn man als Mensch so etwas erlebt, dann hat man doch auch, verständlicherweise, irgendeinen Knacks weg.

Ammerbucher

Fazit / Rezensionen :-)
Beitrag einblenden

Wegen der Osterferien ist die Rezi leider liegen geblieben. Aber jetzt ist sie fertig.
Sie kommt dann auch bei amazon.
Vielen Dank für die Leserunde und das wirklich tolle Buch. Bin gerne beim nächsten wieder dabei.

Abschnitt 6: 31. DEZEMBER
Beitrag einblenden

Ok, Lina ist doch eine Gute. Zum Glück konnte sie gerettet werden.
Aber von Steinlein finde ich das ganz schön krass.

Abschnitt 7: 2.JANUAR bis HINWEIS
Beitrag einblenden

Und nun ein plötzliches Friede Freude Eierkuchen Ende ?! Und dann werden über Steinlein noch makabere Sprüche gegeben?! Das hat mir nicht so ganz gefallen, aber ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass ich dieses Buch großartig fand. Es war mal etwas ganz anderes, dieses Buch im Buch und die Idee der Geschichte - toll.

thenight

Abschnitt 7: 2.JANUAR bis HINWEIS

Julia2610 schreibt:

Bist du wirklich schon ganz am Ende? vielleicht findest du ja noch was ;o)

Fazit / Rezensionen :-)

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte!! :)
Hier sind meine Rezensionen:

Ich werde sie auch noch auf www.ciao.de veröffentlichen.