L.C. Lynx Der Runaway - Erotische Liebesgeschichte (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Der Runaway - Erotische Liebesgeschichte (German Edition)“ von L.C. Lynx

DER RUNAWAY Lena ist eine 33-jährige Werbespezialistin, die mitten im Leben steht. Während sie immer erfolgreicher in ihrer Arbeit ist, leidet ihre Ehe und damit ihr Liebesleben beträchtlich. Sie wird nicht nur betrogen – es kommt schlimmer. Doch inmitten der Widrigkeiten lernt sie bei einer ungewöhnlichen Begegnung Alexander kennen. Seine Art, seine Augen und sein Körper sorgen bei ihr für nie dagewesene Gefühle. Er entführt sie schließlich in eine sinnliche Welt der Erotik, wie Lena sie noch nie erlebte. Leider ist Alexander so attraktiv wie geheimnisvoll - er scheint vor etwas oder jemanden wegzulaufen. Aus Angst wieder verletzt zu werden und weil sie ihn kaum kennt, versucht sie ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken - es fällt ihr allerdings schwer. Schließlich erfährt sie eine Wahrheit, vor der sie Angst hatte. Hätte sie sich in Alexander nie verlieben dürfen? Es ist eine Liebesgeschichte voller Leidenschaft und interessanter Wendungen. Da die erotischen Szenen explizit und tabulos beschrieben werden, ist das Buch nur für Erwachsene (ab 18 Jahre) geeignet. ................................... Zur Autorin: Ich komme ursprünglich aus Skandinavien und lebe glücklich mit meinem Mann und zwei Kindern in Norddeutschland. Fasziniert von guten Büchern, wünschte ich mir schon lange eine eigene Geschichte/ Fantasie zu schreiben. Leider, wie es oft so ist, blieb es lange ein unerfüllter Wunsch. Nun ist es aber soweit. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei dem Debüt: "Der Runaway".