Parkers Profil

von L.D. Blakeley
Parkers Profil

Inhaltsangabe zu "Parkers Profil"

Parker Knowles braucht ein Date. Nein, wirklich. Wenn er bis zum Valentinstag keins hat, wird seine Schwester ihn verkuppeln. Und ganz ehrlich gesagt, würde er sich lieber den Arm abhacken als mit jemandem auszugehen, den seine Schwester für ihn ausgesucht hat. Das Internet-Phänomen Lane Steadman hat sich bereit erklärt, Parker in die Kunst des perfekten Selfies einzuweihen. Schließlich ist ein hervorragendes Dating-Profil doch völlig nutzlos, wenn man kein außergewöhnliches Foto hat, stimmt’s? Kann man im Internet wirklich die große Liebe finden? Oder gibt es für Parker im wahren Leben eine Gelegenheit, derer er sich gar nicht bewusst ist? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Länge: rund 25.200 Wörter

ISBN:B01LZTF28I
Ausgabe:E-Buch Text