Die Hüterin der Farben

von L.J. Pyka
Die Hüterin der Farben

Sakle88s avatar

Eine Geschichte der es manchmal etwas an Spannung fehlt mich aber dennoch berührt und gefesselt hat.

buchlilies avatar

Eine Geschichte, die trotz kleiner Schwächen mühelos das Herz berührt.

Inhaltsangabe zu "Die Hüterin der Farben"

Mit gerade einmal 17 Jahren hat Haley alles verloren: Ihre Eltern sind tot, und sie muss ihre Freunde ebenso verlassen, wie ihre Heimat New York.
Doch bei ihrer Tante Helen wird das Leben nicht besser. Die junge Schülerin findet keinen Anschluss und zieht sich immer mehr zurück. Bald ist ihr Alltag nur noch von tristen Gedanken geprägt, die eines Tages Realität werden.

Denn plötzlich erwacht Haley in der grauen Welt von Zirkonia. Hier gibt es keine Farben, keine Freude – Nichts. Nur die graue Maus Tabby, von der Haley erfährt, dass sie erst wieder in ihr altes Leben zurückkehren kann, wenn sie alle Farben wiedergefunden hat.

Verlag:Hawkify Books
Erscheinungsdatum:11.05.2018