L.J. Sellers Gefährliche Tugend

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Tugend“ von L.J. Sellers

Als Krankenschwester und Jugendbeauftragte hat Kera Kollmorgan schon viele Abtreibungsgegner erlebt. Nach einer Bombenexplosion an ihrer Klinik wird eine junge Patientin ermordet in einem Müllcontainer aufgefunden. Detective Wade Jackson, alleinerziehender Vater einer Tochter, ist mit den Ermittlungen beauftragt. Er kennt die lüsterne Welt, die junge Frauen bedroht, doch hätte er nie damit gerechnet, dass er auf einen jugendlichen Bibelkreis und hochrangige Politiker stoßen würde. Während sich Wades Verbrecherjagd zuspitzt, wird Kera zur Zielscheibe eines Fanatikers. Die Situation schweißt Wade und Kera zusammen, doch eine Welt aus Rache, Sexspielen und Obsessionen droht sie zu trennen.

Der Todesmeister

Hatte erst probleme beim reinkommen doch dann ist das Buch immer spannender geworden. Man wurde immer ein auf. Ich kann das Buch ...

Mona-Berlin

Das Vermächtnis der Spione

eher was für Fans

Sabine_Hartmann

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Wildfutter