L.J. Sellers Gefährliche Tugend

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Tugend“ von L.J. Sellers

Als Krankenschwester und Jugendbeauftragte hat Kera Kollmorgan schon viele Abtreibungsgegner erlebt. Nach einer Bombenexplosion an ihrer Klinik wird eine junge Patientin ermordet in einem Müllcontainer aufgefunden. Detective Wade Jackson, alleinerziehender Vater einer Tochter, ist mit den Ermittlungen beauftragt. Er kennt die lüsterne Welt, die junge Frauen bedroht, doch hätte er nie damit gerechnet, dass er auf einen jugendlichen Bibelkreis und hochrangige Politiker stoßen würde. Während sich Wades Verbrecherjagd zuspitzt, wird Kera zur Zielscheibe eines Fanatikers. Die Situation schweißt Wade und Kera zusammen, doch eine Welt aus Rache, Sexspielen und Obsessionen droht sie zu trennen.

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

Böse Schwestern