L-O-V-E

L-O-V-E

Inhaltsangabe zu "L-O-V-E"

Greta Grunwald ist Anfang vierzig, als sie beschließt ihr bisheriges Leben umzukrempeln und sich einfach treiben zu lassen. Sie bricht aus ihren gewohnten Bahnen aus und landet im fernen Australien. Dort begegnet sie dem jungen David, einem wie es scheint ziellos herumtreibenden Surferjungen. Gegenseitig voneinander fasziniert nähern sie sich langsam an - doch der große Altersunterschied scheint für Greta ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Als sie sich endlich auf die Beziehung einlässt wird ihr gemeinsames Glück durch die intrigante Melany auf eine harte Probe gestellt.

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:12.12.2017