L.L. Barth Sonne und Mond

Inhaltsangabe zu „Sonne und Mond“ von L.L. Barth

Eigentlich wollte Uta Mellenbruck nur für ein paar Tage weg. Sie wollte vergessen - vergessen, wie schonungslos und aufreibend die letzten Monate waren. Sie schien in einer Sackgasse zu stecken, ihre berufliche Zukunft war ungewiss und auch ihre letzte Beziehung verlief höchst unerfreulich. So kam sie per Zufall - oder war es doch Schicksal - nach Sizilien und lernte den charmanten Paolo Santini kennen. Aus der kurzen Urlaubsromanze wurde die ganz große Liebe. Für ein paar Jahre erleben Uta und Paolo den Himmel auf Erden. Uta hatte ihren beruflichen Traum verwirklicht und produzierte ihre eigene Talkshow. Es hätte besser nicht laufen können - doch Paolo hatte ein dunkles Geheimnis, das wie ein Schatten über ihrer Beziehung schwebte.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett