L.R. Laurel Goldrauschgift

Inhaltsangabe zu „Goldrauschgift“ von L.R. Laurel

In einer anderen Welt war Marion einmal eine Cherubim mit einer einzigen Schwäche: Die Farbe Gold. Ihre Berufung war es, gemeinsam mit ihrem engsten Vertrauten Thomas die Bundeslade vor den feindlichen Dämonen zu beschützen. Bis Marion auf den goldäugigen Titan Python traf, der ihr die Bundeslade entriss. Zur Bestrafung für ihr Versagen wurden Marion und Thomas als Todesengel in die Menschenwelt verbannt. Ohne Erinnerung sind sie bis heute dazu verdammt, in Menschengestalt auf Erden zu wandeln und das Unglück unter diejenigen zu bringen, die ihnen zu nahe kommen.
In diesem Leben arbeitet Marion in einer Privatklinik in Florida. Sie denkt sich nichts Böses, als ihr bester Freund Thomas zu Besuch kommt, um sie zu einem Kurzurlaub nach Miami zu überreden. In einem exklusiven Club treffen sie erstmalig wieder auf Python, der die ahnungslose Marion ein weiteres Mal in seinen Bann ziehen kann. Will der Titan sie jetzt doch endgültig vernichten? Oder verbindet sie vielleicht noch mehr als ihre gemeinsame Vergangenheit?

Anfangs fand ich es ganz gut und vielversprechend. ich war dann aber immer wieder verwirrt und das ende hatte ich mir auch anders erhofft.

— Annabo

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer