L.R. Laurel Seelenspiegelgewölbe - Nur ein romantischer Schundroman

Inhaltsangabe zu „Seelenspiegelgewölbe - Nur ein romantischer Schundroman“ von L.R. Laurel

Die eigenbrötlerische Studentin Angelica befindet sich in ihrem ersten Ägyptologie-Semester und in einer äußerst misslichen Lage: Eigentlich hält sie gar nichts von Freundschaften und auch nichts von Männern. Trotzdem meint von einem Tag auf den anderen die lebendig gewordene Comicschönheit Eri ihre beste Freundin werden zu wollen und Angelica zu allem Überfluss mit dem begehrtesten Bad Boy der Uni zu verkuppeln. Natürlich fühlt auch Angelica sich wie an Strippen von diesem finsteren Kadarin angezogen und muss schon sehr bald erkennen, dass er nicht nur ihre kleine Welt zerstört, sondern auch ihren Seelenfrieden - und ihr Leben.

Stöbern in Fantasy

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte

• Kein Schund

Seelenspiegelgewölbe - Nur ein romantischer Schundroman
    Asbeah

Asbeah

15. February 2016 um 10:49

Ein Gratis Ebook das es in sich hat. Ich stolperte zufällig darüber und der Titel Schundroman lockte mich, da ich auf sowas grade Lust hatte. Was ich fand war ein ziemlich gutes Young Adult Fantasy Buch. Zu dieser Zielgruppe gehöre ich nicht und deshalb habe ich es auch nicht ganz durchgelesen. Ich bin aber der Meinung, dass dieses Buch nicht unbeachtet bei Lovelybooks "verstauben" sollte. Ich denke es gibt hier jede Menge junge Leserinnen, denen dieses Buch gefallen wird.