L.R. Laurel Seelenspiegelgewölbe: Romantic Fantasy

Inhaltsangabe zu „Seelenspiegelgewölbe: Romantic Fantasy“ von L.R. Laurel

Ein uralter Kampf zwischen Himmel und Hölle und Liebe, die Jahrtausende überdauert - Romantic Fantasy von L.R. Laurel. Die eigenbrötlerische Studentin Angelica studiert hingebungsvoll Ägyptologie in Leipzig und interessiert sich weder für Männer noch für Freundschaften. Bis sie den sexy Kadarin trifft. Der finstere Bad Boy zieht Angelica magisch an und sie kann sich seinem düsteren Charme nicht verwehren. Seine Geheimnisse hütet Kadarin ebenso gut wie seine Gefühle. Obwohl er an Angelica offensichtlich nur oberflächlich interessiert ist, gibt sie sich ihm hin. Doch er scheint nicht nur ihre Welt und ihr Leben zerstören zu können, sondern auch Angelicas Seele nimmt Gefahr für immer im Höllenfeuer zu schmoren... feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 1, Erotisch: 3, Thrill: 3, Fantastisch: 2 »Seelenspiegelgewölbe« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!