Maestra

von L.S. Hilton
Maestra

buchpfotes avatar

Der Wortwitz der Autorin hat mich manches Mal sehr amüsiert, jedoch fehlt jegliche Handlung und Charakterinhalt.

Inhaltsangabe zu "Maestra"

Judith Rashleigh arbeitet für ein renommiertes Londoner Auktionshaus. Deshalb hält sie es zunächst für ein Versehen, dass ein von ihr als Fälschung entlarvtes Meisterwerk zur Versteigerung steht. Als sie den Galeristen auf den Fehler hinweist, feuert er sie kurzerhand und raubt ihr jede Hoffnung auf eine Zukunft in der Kunstwelt. Doch gelingt es Judith, sich weiterhin in den elitären Kreisen zu bewegen und die Hintergründe des millionenschweren Kunstbetrugs aufzudecken, ohne dabei ihre wahre Identität preiszugeben. Ein riskantes Spiel, an dem die junge Britin aber immer mehr Gefallen findet – und zwar so sehr, dass sie den Spieß schließlich umdreht und sich das nimmt, was ihr zusteht. Selbst wenn sie dafür über Leichen gehen muss.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:02.05.2016
Das aktuelle Buch ist am 02.05.2016 bei Piper erschienen.