L.U. Ulder Angst macht große Augen

Inhaltsangabe zu „Angst macht große Augen“ von L.U. Ulder

Durch den Auftrag einer schwangeren Frau, ihren verschwundenen Mann zu finden, gerät die Detektivin Valerie Leving unversehens in eine Abrechnung hochkarätiger Krimineller.

„Sie werden ihn schon erkennen, wenn es soweit ist. Ein altes russisches Sprichwort lautet: U strahá glazá velikí.“ ( Anm.: Angst hat große Augen. ) Valentin Klein ist sehr zuversichtlich, das Problem schnell lösen zu können.
Klein ist Boss einer Bande russischer Krimineller, spezialisiert auf die Sprengung von Geldautomaten, Blitzeinbrüchen in Juweliergeschäften und der Schleusung von Asylbewerbern, die zum Teil zur Mitarbeit gezwungen werden. Bei einer internen Bestrafungsaktion kann einer der Männer fliehen. Die Polizei ist hinter der Bande her, die über erstaunliche Insiderkenntnisse verfügt. Valerie gerät zwischen die Fronten und in tödliche Gefahr.

"Angst macht große Augen" ist der 3. Band der Leving&Holland Reihe um die Freundinnen Valerie Leving und Anna-Lena Holland. Erschienen sind in folgender Reihenfolge:
1. "Taubenzeit"- Independent-Veröffentlichung
2. "Tödliche Zeiten"- Knaur Ebook
3. "Angst macht große Augen"
4. "Jahr der Ratten" ( Wie alles begann ) - Independent-Veröffentlichung.

Der Autor ist Mitglied im Autorennetzwerk Qindie. Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa