LEANNE BANKS DER MILLIONÄR AUS MIAMI

• Rezension zu "DER MILLIONÄR AUS MIAMI" von LEANNE BANKS

DER MILLIONÄR AUS MIAMI

Terrie

06. May 2011 um 22:21

Meine Meinung Cover Auf der Titelseite sind eine Frau und ein Mann zu sehen, welche sich leidenschaftlich berühren. Die beiden stehen auf einer Jacht, hinter ihnen das Meer, eine Abzeichnung des Landstriches und der weite Himmel. Anhand der Lichtverhältnisse erkennt man, dass Abendämmerung herrscht. Inhalt Rafe Medici kann es nicht glauben: Auf dem Foto ist seine Exfreundin mit einem Kind, welches ihm sehr ähnlich sieht. Kann es sein, dass er Vater ist und nichts davon weiß? Rafe zieht Erkundigungen ein und diese belegen Sachen, die er am Anfang erahnt hatte, jetzt muss er handeln. Dieses Kind kommt zu ihm und es ist egal, wie das passieren soll. Nur dass er nicht mit Nicole gerechnet hat. Sie ist so ganz anders, als ihre Zwillingsschwester und das kann er nicht glauben. Ein Plan muss her, nur kann er diesen auch durchsetzen? Leseempfinden Leanne Banks versteht es, ihre Leser gleich zu Beginn ihres Romanes in den Bann zu ziehen und schafft es zudem, die Spannung im Buch hochzuhalten. Hier möchte der Leser erfahren, was es auf sich hat mit der Familie Medici und welche Geheimnisse Nicole noch versteckt oder verdeckt hält. Was hat die Konkurrenz Livingstone damit zu tun oder spioniert diese mithilfe von Nicole nur den Jachtverkäufer aus? Diese und andere Details enthüllt uns die Autorin in dem 140 Seiten starken Roman, der eine flüssige und leicht zu lesende Schreibweise hat. Fazit Ich fand, die Umgebung sowie die Personen sind der Autorin in der Beschreibung gut gelungen, sodass ich mich in diese Liebesgeschichte gut reinversetzen konnte. Mit der Person, welche ich mir in Gedanken erschuf, konnte ich am Titelbild leider keine Ähnlichkeit ausmachen, was aber immer am Leser selbst liegt. Der Roman ist gut geschrieben und wurde dank der kleinen Wendungen spannend und ließ nicht einmal darin nach, sodass ich diesen in einem Rutsch durchgelesen hatte. Nächster Teil der Medici - Brüder Wovon ein Millionär träumt