In der Ferne ein Lied: Roman

von LESLEY PEARSE
In der Ferne ein Lied: Roman

Inhaltsangabe zu "In der Ferne ein Lied: Roman"

Nach langer Zeit im Waisenhaus findet die neunjährige Georgia endlich ein Zuhause. Sie verbringt glückliche Jahre bei ihrer neuen Familie. Doch als sie fünfzehn Jahre alt ist, zerbricht ihre heile Welt. Georgia flieht aus dem Elternhaus. Allein und verzweifelt, bleibt ihr nur der Traum von einer Karriere als Sängerin. Sie taucht in die Musikszene Londons ein - eine Welt voller Glamour, doch dahinter lauern dunkle Abgründe. Mit wilder Entschlossenheit kämpft sich Georgia nach oben. Sie wird eine gefeierte Sängerin, badet in Ruhm und Erfolg ... Bis zu dem Tag, als ihre Vergangenheit sie wieder einholt und ihr Leben erneut zu zerstören droht. Erst jetzt erkennt sie, wer ihre wahren Freunde sind und wem ihr Herz wirklich gehört.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: