LINDA LAEL MILLER Schicksalstage - Liebesnächte

Inhaltsangabe zu „Schicksalstage - Liebesnächte“ von LINDA LAEL MILLER

Ganz nett für zwischendurch ;-)

— Sternenstaubfee
  • Rezension zu "Schicksalstage - Liebesnächte" von LINDA LAEL MILLER

Schicksalstage - Liebesnächte

Sternenstaubfee

12. August 2012 um 10:08

Ashley betreibt eine kleine gemütliche Pension, die allerdings nicht wirklich gut läuft. Eines Tages wird sie von einem Krankenwagen überrascht, der vor ihrer Pension hält und einen Gast für sie auslädt: Es ist Jack, ihr Exfreund und ihre große Liebe. Er hat sie vor sechs Monaten ganz plötzlich und heimlich verlassen und taucht nun todkrank wieder bei ihr auf. Jack hat eine Sicherheitsfirma, und bei einer riskanten Befreiungsaktion im Dschungel von Südamerika wurde ihm ein unbekanntes Gift injiziert. Ashley nimmt ihn natürlich bei sich auf und pflegt ihn. Dabei kommen die beiden sich wieder näher, und Jack geht es täglich besser. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse, und Jack verschwindet wieder aus Ashleys Leben... * Meine Meinung * Die Liebesgeschichte von Ashley und Jack hat mir im Großen und Ganzen recht gut gefallen. Es knistert sehr zwischen den beiden, und wer eine einfache Geschichte voller Romantik und Erotik lesen möchte, wird diesen Roman sicherlich gerne lesen. Allerdings ist die Story wirklich sehr einfach und sollte nicht hinterfragt werden. Diese ganze Entführungs- und Befreiungsgeschichte hört sich für mich eher unrealistisch an und kann von mir nicht ganz nachvollzogen werden. Aber ich glaube, im Vordergrund steht einfach die Liebesgeschichte, und somit sollte man als Leser wohl ein Auge zudrücken, was die Hintergrundgeschichte angeht.