Cover des Buches Julia Extra Band 0320: Verführt von einem Playboy / Sag einfach nur: ich liebe dich! / Liebeszauber auf Santorin / Ausgerechnet mit dem Boss? / (ISBN: 9783862950584)

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 0320: Verführt von einem Playboy / Sag einfach nur: ich liebe dich! / Liebeszauber auf Santorin / Ausgerechnet mit dem Boss? /"

VERFÜHRT VON EINEM PLAYBOY von ARMSTRONG, LINDSAY
Als Bridget bei einem Unwetter von der Straße abkommt, wird sie von einem geheimnisvollen Fremden gerettet - und verführt. Alles scheint wie ein Traum. Bis Bridget kurz darauf entdecken muss: Sie ist schwanger! Und der Fremde ist Adam Beaumont, ein berüchtigter Playboy!

SAG EINFACH NUR: ICH LIEBE DICH! von KENDRICK, SHARON
So leidenschaftlich zieht Prinz Xaviero sie in seine Arme, so erregend küsst er sie … Cathy muss sich diesem Mann einfach hingeben! Auch wenn er von vornherein bestimmt hat: eine Affäre, mehr nicht! Doch dann muss er plötzlich heiraten - und macht ihr überraschend einen Antrag …

LIEBESZAUBER AUF SANTORIN von MOREY, TRISH
Auf Santorin soll Cleo einen Monat lang seine Geliebte spielen. Dafür zahlt der attraktive Grieche Andreas Xenides ihr eine Million Dollar. Ein reines Geschäft? Als Andreas es mit einem sinnlichen Kuss besiegelt, verspürt Cleo plötzlich heiße Leidenschaft …

AUSGERECHNET MIT DEM BOSS? von MARINELLI, CAROL
Emma hat ihren Traumjob gefunden: Sie wird die Assistentin für den erfolgreichen Unternehmer Luca d’Amato. Aber gehört es wirklich zu ihren Aufgaben, ihren umwerfend gut aussehenden Boss nach Italien zu begleiten? In seine Villa … und in sein Bett?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag