Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wer seine Geschichten spannend und seine Heldinnen stark liebt, ist bei LS Hawker genau richtig.

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Thrillers

"Aus nächster Nähe" von LS Hawker

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 25.01.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Das Leben war nicht immer gut zu Nessa Donati. Doch inzwischen konnte sie sich ihr eigenes kleines Glück aufbauen. Mit ihrem Mann John, ihrem Sohn Daltrey und dem Zurücklassen ihrer Vergangenheit. Doch plötzlich verschwindet John und die Polizei befragt sie als Verdächtige. Kurz darauf beginnen die Attacken: Erst im Internet, dann darüber hinaus. Sie fühlt sich verfolgt. Wer ist es, der sie mit ihren Geheimnissen quält? Und wie weit wird er gehen?

"Aus nächster Nähe" von LS Hawker lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: LS Hawker
Buch: Aus nächster Nähe

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Das klingt wieder nach einem spannenden Thriller aus dem Hause HarperCollins. Bin ich gern dabei.

Aischa

Alle Bewerbungen

Zur Zeit lese ich am liebsten Thriller (habe gerade "The Fourth Monkey" verschlungen), da käme mir Nachschub gerade recht!
Leider habe ich keine Leseprobe gefunden, aber der kurze Klappentext macht neugierig.
Meine Rezension würde ich auf Lovelybooks, Amazon, Thalia, buecher.de und Harpercollins veröffentlichen.
Über einen Gewinn und die Möglichkeit zum Austausch hier in der Leserunde würde ich mich sehr freuen.

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Gut, dass Daltrey (hoffentlich!) in Sicherheit ist. Die Oma ist ja echt unsympathisch. Aber was Macht Nessa? Lässt sich auf ein Treffen mit Drogendealern ein? Leichtsinniger geht es ja wohl kaum, vor Allem, weil sie diese Szene ja scheinbar kennt. Ich habe immer noch Isabeau als Hauptverdächtige im Kopf. Sie kann ja nun mal im Haus überall ran: an die Waffe z.B. und auch das Heroin hätte sie dort platzieren können. Weiter geht´s, es ist ja schon spannend!

Kpaitel 20-23
Beitrag einblenden

Was für eine Wendung, das war wirklich nicht vorhersehbar! Tolle Idee. Ich bin schon sehr gespannt, ob es Nessa gelingt, ihre Familie von ihrer wahren Identität zu überzeugen. Hoffentlich ist Isabeau nicht tot, nachdem ich sie ja die ganze Zeit verdächtigt habe, scheint sie doch unschuldig zu sein...

Kapitel 24-ENDE
Beitrag einblenden

Was für ein Ende! Dass Joyce wirklich wusste, dass sie ihre eigene Tochter vor sich hat, das war richtig krass.. Wie gut, dass Isabeau, der ich ja wohl unrecht getan habe, überlebt. Dass Daltrey jetzt auch noch anfängt zu sprechen, ist fast zu viel des Guten. Aber tolles Finale, hat mir super gefallen!

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/LS-Hawker/Aus-n%C3%A4chster-N%C3%A4he-1441734905-w/rezension/1544887942/ Vielen Dank, dass ich dieses spannende Buch lesen durfte! Ich werde die Rezension auf einigen weiteren Seiten einstellen.

Kpaitel 20-23
Beitrag einblenden

Diese Wendung war wohl nicht wirklich hervorsehbar!
Otto war mir definitiv nicht geheuer, weshalb ich mir schon dachte, dass er irgendwie da mit drinsteckt, aber definitiv nicht als Hauptperson.
Isabeau...ich hoffe, sie ist nicht auch mit involviert in dieses ganze Lügennetz.

Kapitel 24-ENDE
Beitrag einblenden

So eine Mutter zu haben muss wohl ein Albtraum sein. Brandons Mittäterschaft ist irgendwie nachvollziehbar, ging aber definitiv zu weit.
Dass sich John wirklich erhängt hat, fand ich extrem. Ich habe immer noch gehofft, dass er ein Opfer der ganzen Sache wurde und nicht wirklich selbst agiert hat.

Gesamteindruck/Rezension

Da mich leider die Grippe für einige Wochen niedergestreckt hat und an Lesen so gar nicht zu denken war, liefere ich meine Rezension leider erst jetzt ab. ...besser spät als gar nicht mehr.

Lovelybooks:

Goodreads: