LUC Dunkle Lilie: Erwachen

Inhaltsangabe zu „Dunkle Lilie: Erwachen“ von LUC

Lange hat Lilly auf diesen großen Abend hingearbeitet: Der Abschlussball steht vor der Tür, an dem alles perfekt ablaufen soll. Endlich hat sie das Abitur in der Tasche und schon einen genauen Plan, wie ihre Zukunft aussehen wird. Doch es läuft anders, als gedacht. Nur ein einziges Mal handelt sie wider besseren Wissen und trifft einen unverschämt attraktiven Mann, der sie mit diesem schwachen Moment erpresst. Seine lässige sowie herausfordernde Art steht im kompletten Gegensatz zu ihr und übt eine seltsame Faszination auf sie aus. Er scheint die schwer greifbare Gabe zu besitzen, direkt in Lillys Seele sehen zu können, und löst einen erbitterten Kampf ihrer Selbst aus. Wird sie ihm widerstehen können?

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore