LV-Buch Mein Küchenheft - Kartoffeln

Inhaltsangabe zu „Mein Küchenheft - Kartoffeln“ von LV-Buch

Die Kartoffel ist und bleibt eine tolle Knolle. Mal ehrlich: Nichts ist so lecker wie Omas Kartoffelsuppe. Oder Mamas Bratkartoffeln oder die leckeren Rosmarinkartoffeln, die man abends noch schnell in den Ofen schiebt. Damit diese und mehr Rezepte perfekt gelingen, zeigt dieses Küchenheft Tipps& Tricks für die leckere Kartoffel-Küche und 20 vielfältige Rezepte, die garantiert bestens funktionieren.
Die innovative Kochbuch-Reihe „Mein Küchenheft“ macht einfach Spaß – mit zahlreichen Mitmach-Ideen im angesagten Retro-Style: Frage-Antwort-Spiel, Bewertungsskalen, Platz für eigene Rezepte, heraustrennbarer Klebebogen mit Rezeptbildern, u.v.m.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen