LV-Buch Mein Küchenheft - Pfannengerichte

Inhaltsangabe zu „Mein Küchenheft - Pfannengerichte     “ von LV-Buch

Sie gehören zu den beliebtesten Gerichten in der Alltags- und Familienküche: Pfannengerichte. Kein Wunder, sind sie doch schnell zubereitet, vielfältig, kostengünstig und lassen sich gut auch für mehrere Tage vorbereiten. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch: Diese 20 Rezepte zeigen Klassiker wie Chili con Carne und herzhafte Rühreipfanne ebenso wie asiatische und orientalische Ideen.
Die innovative Kochbuch-Reihe „Mein Küchenheft“ macht einfach Spaß – mit zahlreichen Mitmach-Ideen im angesagten Retro-Style: Frage-Antwort-Spiel, Bewertungsskalen, Platz für eigene Rezepte, heraustrennbarer Klebebogen mit Rezeptbildern, u.v.m.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist