LV-Buch Mein Küchenheft - Rührkuchen

Inhaltsangabe zu „Mein Küchenheft - Rührkuchen“ von LV-Buch

Rührkuchen sind einfach und schnell zu backen und überall beliebt. Aber es muss nicht immer nur Marmorkuchen sein – das zeigen die 20 leckeren Kuchenrezepte in diesem Küchenheft. Einfach Zutaten mischen, Umrühren, fertig. Nachdem der Teig aus dem Ofen kommt, abkühlen lassen – eventuell noch die Sahne schlagen – und schon ist weder Sonntagskaffee noch Schulfest ein Problem. Schokokuchen, Fantakuchen oder Obstrührkuchen kommen einfach immer gut an!
Die innovative Kochbuch-Reihe „Mein Küchenheft“ macht einfach Spaß – mit zahlreichen Mitmach-Ideen im angesagten Retro-Style: Frage-Antwort-Spiel, Bewertungsskalen, Platz für eigene Rezepte, heraustrennbarer Klebebogen mit Rezeptbildern, u.v.m.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang