LV-Buch Mein Küchenheft - Torten

Inhaltsangabe zu „Mein Küchenheft - Torten   “ von LV-Buch

Der Band „Torten“ ist das Sahnestück unter den Küchenheften. Doch was macht die Torte zur Torte? – Na, klar, möglichst viele Kuchen- und Cremeschichten. Wie das gelingt, zeigt dieses Küchenheft genau – von der Schneidetechnik bis zur Zierschule. Danach folgen superleckere Rezepte mit Sahne, Obst, Schokolade und allem was das Zuckerherz begehrt.
Die innovative Kochbuch-Reihe „Mein Küchenheft“ macht einfach Spaß – mit zahlreichen Mitmach-Ideen im angesagten Retro-Style: Frage-Antwort-Spiel, Bewertungsskalen, Platz für eigene Rezepte, heraustrennbarer Klebebogen mit Rezeptbildern, u.v.m.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen