LV-Buch Stricken für die Seele

Inhaltsangabe zu „Stricken für die Seele“ von LV-Buch

Nach dem großen Erfolg ihres Titels „Stricken im großen Stil“ präsentiert Annette Danielsen in ihrem neuen Buch wieder 16 tolle Designs für fortgeschrittene Strickerinnen. Inspiriert wurde sie dieses Mal von einer Reise durch den fernen Osten. Ob Reisfelder, Sonnenaufgänge oder Tuk-tuk – die erfahrene Autorin schafft es wie keine Zweite, diese Eindrücke in wunderschöne, tragbare Mode zu verwandeln. Harmonie und Ausgeglichenheit spielen in der fernöstlichen Kultur eine große Rolle, auch das Stricken ist für Annette Danielsen eine Art der Meditation und des Bei-sich-selbst- Seins. Keiner ihrer bisherigen Titel zeigt dies so überzeugend wie dieser neue Band.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66