25 begeisternde Nudelsalate

25 begeisternde Nudelsalate

Inhaltsangabe zu "25 begeisternde Nudelsalate"

So haben Sie die Nudel noch nie geschmeckt.

Nudeln schmecken wirklich jedem. Und Nudelsalate erst recht. Die bunten Köstlichkeiten überzeugen sowohl in der vegetarischen Variante mit Gemüse, als auch mit herzhaftem Hähnchen oder Fisch.
In diesem Band präsentieren wir Ihnen 25 begeisternde Nudelsalatrezepte, die zu jeder Gelegenheit passen. Ob zur sommerlichen Grillparty, zum gemütlichen Picknick oder als Mitbringsel zum Familienfest – Nudelsalate kommen immer gut an.
Innovative Rezepte halten etwas für den klassischen Geschmack bereit, bedienen aber auch den neugierigen Gaumen mit ausgefallenen neuen Ideen und eignen sich sowohl als Beilage, als auch als Hauptgericht.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster