25 begeisternde Rührkuchen

25 begeisternde Rührkuchen

Inhaltsangabe zu "25 begeisternde Rührkuchen"

Schnell, einfach und immer ein Genuss: Rührkuchen in seiner besten Form.

Schnell, einfach und immer ein Genuss:
Rührkuchen lassen sich fix zubereiten, sind bei jedem beliebt und unendlich variierbar.
Ob mit Schokolade, saftigen Früchten oder Nüssen - wir haben für Sie ausgefallene und klassische Rezepte gesammelt, die nicht nur auf der sonntäglichen Kaffeetafel gut ankommen. Probieren Sie doch zum Beispiel mal fruchtig-frische Schokoschnitten oder einen würzigen Apfel-Kastenkuchen. Das Gelingen ist garantiert, denn alle Rezepte sind erprobt und Schritt für Schritt erklärt. „25 begeisternde Rührkuchen“ eignet sich also nicht nur für routinierte Hobbybäcker, sondern auch für neugierige Anfänger. Mit diesen Köstlichkeiten wird die nächste Familienfeier bestimmt ein genussvoller Erfolg.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster