25 begeisternde Spargelrezepte

25 begeisternde Spargelrezepte

Inhaltsangabe zu "25 begeisternde Spargelrezepte"

Das königliche Gemüse von seiner besten Seite.
Wenn im Frühjahr der erste Spargel gestochen wird, ist die Freude groß. Das leckere Gemüse ist ein gern gesehener Klassiker in der Küche und schmeckt in allen Variationen. Sei es als cremiges Süppchen oder ganz klassisch mit Schinken und Kartoffeln – Spargel ist immer etwas Besonderes. Egal ob grün oder weiß, Spargel ist so zart wie kein anderes Gemüse und vielseitig zuzubereiten.
In diesem Band möchten wir Sie mit 25 begeisternden Spargelrezepten inspirieren. Ob gebraten, gegrillt oder gebacken – lassen Sie sich von den vielen Rezeptinnovationen überraschen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster