LV.Buch 25 begeisternde Spargelrezepte

Inhaltsangabe zu „25 begeisternde Spargelrezepte“ von LV.Buch

Das königliche Gemüse von seiner besten Seite.
Wenn im Frühjahr der erste Spargel gestochen wird, ist die Freude groß. Das leckere Gemüse ist ein gern gesehener Klassiker in der Küche und schmeckt in allen Variationen. Sei es als cremiges Süppchen oder ganz klassisch mit Schinken und Kartoffeln – Spargel ist immer etwas Besonderes. Egal ob grün oder weiß, Spargel ist so zart wie kein anderes Gemüse und vielseitig zuzubereiten.
In diesem Band möchten wir Sie mit 25 begeisternden Spargelrezepten inspirieren. Ob gebraten, gegrillt oder gebacken – lassen Sie sich von den vielen Rezeptinnovationen überraschen.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437