LV.Buch 25 begeisternde Torten

Inhaltsangabe zu „25 begeisternde Torten“ von LV.Buch

Sie möchten die leckersten Rezepte rund um das Thema Tortenrezepte haben?
Sie wissen vor lauter Kochbüchern und Rezeptvorschlägen im Internet nicht mehr,
was Sie wirklich kochen wollen und was am besten schmeckt?
Mit dem Ratgeber helfen wir Ihnen wieder auf den einfachen und guten Weg am Kochfeld. Die großformatigen Fotos und hilfreichen Anleitungen zu diesem Thema garantieren Ihnen das Gelingen Ihrer neuen Lieblingsrezepte, die Familie, Freunde und Bekannte begeistern werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123