LV.Buch 25 begeisternde Weihnachsrezepte

Inhaltsangabe zu „25 begeisternde Weihnachsrezepte“ von LV.Buch

Sie möchten die leckersten Rezepte rund um das Thema Weihnachtsrezepte haben? Sie wissen vor lauter Kochbüchern und Rezeptvorschlägen im Internet nicht mehr, was Sie wirklich kochen wollen und was am besten schmeckt? Mit dem Ratgeber helfen wir Ihnen wieder auf den einfachen und guten Weg am Kochfeld. Die großformatigen Fotos und hilfreichen Anleitungen zu diesem Thema garantieren Ihnen das Gelingen Ihrer neuen Lieblingsrezepte, die Familie, Freunde und Bekannte begeistern werden!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft