Erdbeer-Manufaktur

Erdbeer-Manufaktur

Inhaltsangabe zu "Erdbeer-Manufaktur"

Erdbeeren sind ein Alleskönner und vielseitig einsetzbar. In „Die Erdbeer-Manufaktur“ erwarten Sie nützliche Tipps rund um die beliebte Frucht. Ihnen wird anschaulich erklärt, wie Erdbeeren im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse anpflanzt, gepflegt und ansehnlich gestaltet werden können. Die Übersicht der verschiedenen Erdbeersorten bietet Ihnen eine große Auswahlmöglichkeit für Ihren heimischen Garten. Außerdem hält das Buch hilfreiche Tricks bereit, falls die Pflanze mal von Krankheit, Ungeziefer oder Unkraut befallen wird.
Als Krönung finden Sie am Ende des Buches eine Auswahl an köstlichen Rezepten rund um die rote Leckerei.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.02.2018