Federschwinger

Alle Bewerbungen

Die Federschwinger laden euch herzlich zur Leserunde unserer Anthologie „Halloween Tales: We treat, you read“ ein!

Bald ist es wieder soweit, in der Nacht vor Allerheiligen!

Halloween – das Fest, an dem der Schleier zur Anderswelt fällt.
Die Zeit der Hexen und Rituale, der Unsterblichen und Beschwörungen, in der die Geister geliebter Menschen gerufen werden und andere spurlos verschwinden. Die Nacht, in der die Hölle ihre Pforten öffnet, verschlafene Dörfer sich als Albtraum entpuppen und nicht nur Vampirjäger ihre Bestimmung finden. In der Monster, Fabel- und Schattenwesen Wirklichkeit werden und die Grenze zwischen Raum und Zeit verschwindet. Es ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der die Liebe stärker ist als der Tod.
Mit 20 Kurzgeschichten bringen die LYX Storyboard Autoren Halloween auch zu dir!

Einen Blick ins Buch findet ihr unter: www.amazon.de/dp/3738650555/

Die Federschwinger freuen sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von „Halloween Tales: We treat, you read“ im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Die Federschwinger verlosen zusätzlich sechs Goodie - Pakete unter allen Teilnehmern die eine Rezension zeitnah eingestellt haben.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autoren in eurer Bewerbung:
Wann ist Halloween?
Kleiner Tipp: Schaut euch den Text oben gut an oder werft einen Blick auf unsere Facebookseite!

* Wir steuern bei dieser Federschwinger-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 10 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 15 Anfragen 8 E-Books, bei 20 Interessierten 9 E-Books, …

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure

Federschwinger

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Wir versenden das E-Book nur per E-Mail. Vielen Dank für euer Verständnis.

Es werden für die Goodie - Pakete nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.

Autor: LYX Storyboard Autoren
Buch: Halloween Tales: We treat, you read
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Ohhhh, das klingt ja sehr spannend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Halloween ist übrigens am 31.10., also in der Nacht vor Allerheiligen (01.11.).

Katzenauge

Halloween ist am 31.10.

Bin oft in den Staaten, dekoriere aber auch zuhause in Deutschland sehr gerne.
Ein paar nette Gruselgeschichten wären eine super Einstimmung (sollte ich gewinnen, bitte für den Amazon Kindle im mobi Format).

Happy Halloween.

vicky_1990

4. Fantasie

Fantasy Horror

Christin C. Mittler - Monster der Zeit

Die Kurzbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht.

Wie konnten sie vorher bereits wissen dass sie an ihrem 16ten Geburtstag weggehen wird damit sie die Abschiedsparty feiern konnte? Ich dachte nur die zwei Geister wissen wann es soweit ist?!

Hmm, an und für sich eine gute Idee aber mit der Umsetzung konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden...

vicky_1990

Rezensionen

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Sorry für die Verspätung aber ein paar Geschichten haben mich leider gebremst...

Hier nun meine Rezi:

Habe sie auch auf folgenden Seiten online gestellt:
- Weltbild
- Thalia
- WasLiestDu
- Lesejury
- GoogleBooks
- readingarea.jimdo.at (das ist mein Blog)

3. Mystery - Fantasy, Horor und Thriller

Das Grauen von Laurendel fande ich eigentlich toll vorallendingen mit dem verbotenen Flügel sehr toll und das Ende dass dann alle Tod waren fand ich schockierend!

Zwillingsblut war richtig schön düster und geheimnisvoll genauso wie ich es mag !

Der Junge von den Corralls fand ich eher gesagt so la la weil mir der Nervenkitzel gefehlt hatte ! Aber denoch finde ich es gut dass man nicht gleich dachte... ok der ist Tod!

Seance an Halloween fand ich sehr gut auch schön gruselig und tolle Atmosphäre! War auch gut zu lesen !

Das Ritual fand ich nicht wirklich eine Halloween Geschichte aber trotzdem sehr spannend aber auch klischeehaft 😅 mit der Leiche im Keller und dem Priester und allem aber trotzdem lesenswert!

Siraelia

2. Mystery - Romance und Erotik
Beitrag einblenden

Magische Verführung
Ich fand diese Geschichte sehr gut, vor allem die Auflösung, dass das alles nicht passiert ist, oder doch 😉
Auch, dass man nicht weiß, ob Glenn nun ebenfalls solche Fähigkeiten hat, oder doch nicht....

Halloween in Prag
Fing spannend und gut geschrieben an, hat dann aber nachgelassen. Mir hat nicht so gut gefallen, dass aneta so jammering wurde...

4. Fantasie

Vanisfluch: seht schöner Einstieg aber jedoch weiß ich nicht so genau was das mit Halloween zu tun hat ? Aber ich habe jetzt von meinen mit Lesern gelesen dass sie das ebenfalls so aber dennoch gut !
Dark Cinderella : fand ich alleine vom Namen her schon toll ! War auch einer meiner Lieblingsstorys ! Tolle Charaktere aber leider war mir das Ende ein wenig unklar :/
Gute Geister, böse Geister! Ich fand das ist eine schöne gefühlvolle Geschichte wo ich auch hinter dem Tablet stand und mitgefiebert habe !
Schatten über Samhain:
Endlich mal was über hexen ! Ja ich lese das total gerne wie es so schön brutal ist hach ja :D und bei Ritualen bin ich dann auch immer gerne dabei ... Also im lesen nicht in real life 😂😂
Halloween in der Unterwelt: schön unterhaltsam und hat mir auch sehr gut gefallen !
Unterworld: mal etwas anderes was ich bisher gelesen habe sehr schön:)
Monster der Zeit : hat mir wirklich wirklich super gefallen ! Ich liebe Harry Potter und es hat wirklich Spaß gemacht das zu lesen immer wieder hab ich dann gedacht ! Aaaahh das ist das und das ist von dem ! Hat wirklich Spaß gemacht !

5. Horror

Schöner, flüssiger Schreibstil bloß war es leider auch nicht meins ... Thriller oder so etwas sind Genres die ich nur ganz ganz selten lese aber dennoch mochte ich die Geschichte leider gar nicht :(

Rezensionen

Danke nochmal dass ich hier mitlesen durfte ! Hat wirklich Spaß gemacht !!
Hier meine Rezi :