SURSELVA - nossa patria - unsere Heimat

SURSELVA - nossa patria - unsere Heimat

Inhaltsangabe zu "SURSELVA - nossa patria - unsere Heimat"

Festschrift zum 20-jährigen Jubiläum der Quotidiana und zum 50-jährigen Jubiläum der Region Surselva.

Die Surselva ist eine faszinierende Region. Viele Naturschönheiten, die einzigartige Sakrallandschaft, die Vielfalt der Kultur der Romanen und Walser, Musik und Gesang, aber auch Theater und Bräuche – als wesentliche Bestandteile der Volkskultur – werden mit Engagement und Erfolg gepflegt. Der Tourismus, die Landwirtschaft, kleine und mittlere Unternehmen bilden das wirtschaftliche Rückgrat der Region.

Die Neuerscheinung Surselva nossa Patria –

unsere Heimat ist ab sofort erhältlich. Das

Buch wurde zum 20-Jahr-Jubiläum der «La

Quotidiana» und zum 50-Jahr-Jubiläum der

«RegiunSurselva» neu herausgegeben.

Die Surselva hat sich in diesem Jahrzehnt stark verändert, politisch, kulturell aber auch wirtschaftlich. Das Buch dokumentiert diese Veränderungen und wagt mit den Protagonisten der Region auch einen Blick in die Zukunft der Surselva.

Freuen Sie sich auf ein spannendes und interessantes Zeitdokument!

Verlag:Edition Somedia
Erscheinungsdatum:17.03.2017