Auflösungen: oder Laras Spurensuche

Cover des Buches Auflösungen: oder Laras Spurensuche (ISBN: 9783742717023)

Inhaltsangabe zu "Auflösungen: oder Laras Spurensuche"

Leans Verschwinden gibt seiner Schwester Lara seit Jahren Rätsel auf und sie ist fest entschlossen ihn zu suchen. Leans Spuren folgend führt sie der Weg zunächst über eine Universität in eine undurchdringlich erscheinende Firma. Dabei gerät sie an eine Gruppierung, die sich als gefährlicher erweist, als es Lara im ersten Moment erwartet.
Wir begleiten Lara durch eine uns ebenso nah wie befremdlich erscheinende Welt: komisch, absurd, beängstigend und dabei auf manchmal erschreckende Art verbunden mit dem Hier und Jetzt.
Die Suche geht weiter...

Ausgabe:E-Buch Text