NOSALTRES - per un món millor

NOSALTRES - per un món millor

Inhaltsangabe zu "NOSALTRES - per un món millor"

NOSALTRES ist eine Sammlung von Reflexionen, Beschreibungen, Analysen und Bildern einer Gruppe von 52 Frauen und Männern unterschiedlicher Herkunftsländer, Religion und Profession in Journalismus, Kunst, Philosophie und Wissenschaft, die sich gedanklich mit der Zukunft unserer Erde befassen. Dieses Buch handelt von uns allen. Es spricht aus unterschiedlichen Perspektiven, in diversen Formen und verschiedenen Sprachen. Gedichte, Bilder, Briefe, Träume von idealen Gesellschaften, Analysen der großen Herausforderungen, aktueller wie zukünftiger, regen zu eigenen Reflexionen an.

ISBN:9783743920576
Verlag:tredition