LaBGC und Promosaik NOSALTRES - per un món millor

Inhaltsangabe zu „NOSALTRES - per un món millor“ von LaBGC und Promosaik

NOSALTRES ist eine Sammlung von Reflexionen, Beschreibungen, Analysen und Bildern einer Gruppe von 52 Frauen und Männern unterschiedlicher Herkunftsländer, Religion und Profession in Journalismus, Kunst, Philosophie und Wissenschaft, die sich gedanklich mit der Zukunft unserer Erde befassen. Dieses Buch handelt von uns allen. Es spricht aus unterschiedlichen Perspektiven, in diversen Formen und verschiedenen Sprachen. Gedichte, Bilder, Briefe, Träume von idealen Gesellschaften, Analysen der großen Herausforderungen, aktueller wie zukünftiger, regen zu eigenen Reflexionen an.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day