Wer bin Ich?

Cover des Buches Wer bin Ich? (ISBN: 9783749414208)

Inhaltsangabe zu "Wer bin Ich?"

Wer bin ich, ist eine Einladung, die Komplexität unserer Welt durch die Augen eines 12-jährigen Kindes zu entdecken. Ihr lebhafter Blick begleitet uns auf eine reiche Reise mit liebenswerten Charakteren, die in der Lage sind, eine Welt voller bunter Anekdoten aus ihrem Alltag zu malen.
Dieses kleine Buch ist der perfekte Klassenbegleiter sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, da es eine Tür zu authentischen Gesprächen öffnet, indem es Themen wie Identität, Diversität, Inklusion, soziale Rollen, multikulturelle Einsichten, Interaktivität zwischen verschiedenen Generationen, Kommunikation, Gemeinschaften, Fürsorge und bewusste Erziehung darstellt.

Die Illustrationen im Buch sind einfach wunderschön und ein wahrer Schmaus für die Augen und die Seele!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.11.2019