Totensommer

von Laabs Kowalski
Totensommer

Inhaltsangabe zu "Totensommer"

Das Geheimnis eines heißen Sommers

Deutschland im Sommer 1976. Als die Dembrocks in das Nachbarhaus ziehen, wird das Leben des zwölfjährigen Frank Adam und seiner Familie auf den Kopf gestellt. Insbesondere Eva, die ebenfalls zwölfjährige, frühreife Tochter der Dembrocks, übt schon bald einen fast magischen Einfluss auf den Jungen aus. Wieso, fragt er sich, trägt sie immer rote Gummistiefel, selbst im Hochsommer? Und was geschieht im Keller der Dembrocks?
Ehe der Sommer endet, ist Frank zum Mörder an Evas Vater geworden.
„Totensommer“ ist eine atmosphärisch dichte Krimi- und Liebesgeschichte über den Verlust von Kindheit und Unschuld, überraschend und fesselnd bis zum letzten Satz.

Ausgabe:Buch
Verlag:BLUE CAT PRINT & MUSIC