Ich so du so

von Labor Ateliergemeinschaft
Ich so du so

Ramgardia
vor 7 Monaten

Das etwas andere Buch. Hier findet man alle Formen des Buches und es macht ungeheuren Spaß sich darauf einzulassen.

Buchraettin
vor einem Jahr

Ein Buch für Toleranz und Menschlichkeit mit einer tollen Botschaft- jeder Mensch ist einzigartig.

Inhaltsangabe zu "Ich so du so"

Wahnsinn, wie verschieden wir sind! Einer ist verträumt, die andere groß. Manche haben eine andere Hautfarbe als die meisten um sie herum, und manche finden Dinge schwer, die anderen leichtfallen. Alles ganz normal. Aber was ist schon normal?
In diesem Bilder-Lesebuch geht es genau darum: Bilder, Comics, Fotos, lustige und nachdenkliche Texte und Geschichten, die anregen, Menschen neu und anders zu betrachten. Sie alle zeigen, dass wir viel mehr gemeinsam haben als uns unterscheidet. Und sie machen Mut, so zu sein, wie man ist, und andere sein zu lassen, wie sie sind – normal eben und ganz besonders.
Ich so, du so – gut so!

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG