Labor Ateliergemeinschaft KINDER KÜNSTLER FRATZENBUCH

Inhaltsangabe zu „KINDER KÜNSTLER FRATZENBUCH“ von Labor Ateliergemeinschaft

Ob Fratzen mit süßen Hasenzähnen oder Sommersprossen, mit Glubschaugen, Rotznasen oder schrecklich langen Zungen: In diesem Buch ist genug Platz für tolle Quatsch- und Querköpfe, wilde Katzenrocker, kopflose Kicker und lustige Pogesichter. Es gibt nichts Schöneres, als komische Gesichter zu zeichnen! Mit mehr als 115 Klecks- und Rätselbildern, Weiter- und Dazumalseiten. Anregend, lustig und immer kreativ!

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Zauberhaft schön und wunderbar magisch! Ein toller Reihenauftakt, der zum Träumen und Mitfiebern einlädt!

CorniHolmes

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Spannend, mysthisch und nicht nur für Kaninchenfans. Als Held wird man nicht geboren, in die Rolle muß man hineinwachsen!

danielamariaursula