Labor Ateliergemeinschaft KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH

Inhaltsangabe zu „KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH“ von Labor Ateliergemeinschaft

Kreativ, innovativ, fantasievoll - so schön war noch kein Mitmachbuch, vor allem, wenn es in dem neuen Künstlerbuch auch ans Schneiden, Kleben und Rätseln in jeder Form geht - mehr Mitmachen geht nicht.

Nach dem überaus erfolgreichen Kritzelbuch erweitern die 10 Künstler des LABORS ihr Konzept um Schneiden, Kleben, Knicken, Erfinden, Bauen, um Comics & Rätsel. Das KINDER KÜNSTLER MITMACHBUCH ist um viele Ideen und Anregungen reicher und garantiert eine große ästhetischer Vielfalt. Dennoch braucht man nicht mehr als Schere, Kleber, Stifte - und die eigene Fantasie. Entstanden ist das ultimative Mitmachbuch, das bereits ohne Kinderspuren ein großes Kinderglück ist.
Mit Popelkunde, Staubsammlung, Hasenküssen, Kinnköpfen, Alufolienaußerirdischen, Post für Piepnesien, Flechtseiten, Detektiv Schnurz und, und, und.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin