Labor Ateliergemeinschaft Kinder Künstler Abenteuerbuch

Inhaltsangabe zu „Kinder Künstler Abenteuerbuch“ von Labor Ateliergemeinschaft

Kritzelbücher sind Kult – die Kinder Künstlerbücher der Ateliergemeinschaft LABOR sind kreativ, innovativ, fantasievoll, witzig und frech oder ganz einfach genial. Und so folgt nun ihr dritter Coup. Mehr Mitmachen und schöner Schenken geht nicht. Nach dem grandiosen Erfolg der ersten beiden Kultbücher versammelt das dritte KINDER KÜNSTLER ABENTEUERBUCH in aller ästhetischen Vielfalt wieder viele Bilder zum Weitermalen und Weiterspinnen. Mit Schreihälsen, Korkentypen, Fichtenzapfennixen, Vogelschiss- und Ungeziefersammlung, Räuberlager und toten Briefkästen und vielen anderen Bildern und Anleitungen zum Glücklichsein.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs