Labor Ateliergemeinschaft Kinder Künstler Kritzelbuch

Inhaltsangabe zu „Kinder Künstler Kritzelbuch“ von Labor Ateliergemeinschaft

Kritzelbücher sind Kult. Hier ist das erste KINDER KÜNSTLER KRITZELBUCH der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR: ein innovatives Malbuch für kleine Künstler von großen Künstlern. Macht Spaß und kurbelt die Fantasie an! Achtung: »Stinkfußindianer in voller Kriegsbemalung!« Superdringend: »Superhelden brauchen Superkostüme!« Und: »Wie sieht eigentlich ein Pups aus?« Mit viel Bildwitz laden 176 Seiten auf Künstlerpapier zum Weitermalen, Weiterspinnen und Erfinden eigener Geschichten ein. Das kann jedes Kind - und auch Erwachsene werden es lieben! Das KINDER KÜNSTLER KRITZELBUCH ist das erste gemeinsame Werk der Ateliergemeinschaft LABOR, in der sich namhafte Frankfurter Künstler zusammengeschlossen haben (u.a. Philip Waechter, Anke Kuhl und Jörg Mühle).

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha