Labor Ateliergemeinschaft Kinder Künstler Kritzelmini 1

Inhaltsangabe zu „Kinder Künstler Kritzelmini 1“ von Labor Ateliergemeinschaft

Witzige und wilde Bilder zum hemmungslosen Kritzeln. Für drinnen und draußen und unterwegs: im Zug, im Auto, im Flugzeug, bei Oma, bei Opa, im Restaurant... Eine Auswahl der witzigsten Bilder (plus neuem Intro »Das bin ich«) aus den beiden großen Kinder Künstler Büchern. Mit Pferden, Tomaten und Rittern, Popelkunde, Staubsammlung, Hasenküssen, Kinnköpfen, Piepnesien, Ameisenstraße, Stinkfußindianer, Läusealarm und noch viel mehr! »Buch schenken, Buntstifte suchen und Bauklötze staunen über die Kreativität Ihrer Kinder!« Leben & Erziehen

Penny Pepper auf Klassenfahrt

So eine Klassenfahrt wünscht sich jedes Kind

diebuchrezension

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

• Buchverlosung zu "Kinder Künstler Kritzelmini 1" von Labor Ateliergemeinschaft

Kinder Künstler Kritzelmini 1
    thoresan

thoresan

22. December 2015 um 15:27

Hallo Ihr Lieben :) Letzte Woche war ich mit meinen Kindern bei der Ausstellung "Geheim" im Ludwigsburg Museum. Von dort habe ich euch etwas mitgebracht. Ihr könnt dieses Kinder Künstler Kritzelmini 1 gewinnen. Wie ? Ganz einfach :) Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog, weshalb euer Kind das Buch gerne gewinnen möchte. Dein Kind darf auch gerne selbst einen Kommentar hinterlassen oder dir diktieren ;) Da das Buch die Kreativität der Kinder extremst herauskitzelt würde ich mich über sehr kreative Kommentare freuen. Gerne dürfen sich eure Kinder auch etwas einfallen lassen, z.b. eine selbsterfundene Geschichte oder vielleicht haben sie Lust etwas zu malen. Einzelheiten zu meiner Verlosung findet ihr in meinem Blog unter: http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com Ich freue mich über viele kreative Kommentare :)