Kinder Künstler Kritzelmini 1

Kinder Künstler Kritzelmini 1

Inhaltsangabe zu "Kinder Künstler Kritzelmini 1"

Die Kinder Künstlerbücher der Labor Ateliergemeinschaft sind Kult. Die Kritzelminis sind so klein und fein, dass man sie überallhin mitnehmen und sammeln kann. Zum hemmunglosen Kritzeln für drinnen und draußen und unterwegs: im Zug, im Auto, im Flugzeug, bei Oma-Opa, im Restaurant und für unvergessliche Kurzferientage. Das erste Kritzelmini mit Außergwöhnlichem Reittier, Lieblingspizza und Popelkunde. Echt toll!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:16.06.2017

thoresans avatar
    Hallo Ihr Lieben :)

Letzte Woche war ich mit meinen Kindern bei der Ausstellung "Geheim" im Ludwigsburg Museum. Von dort habe ich euch etwas mitgebracht. Ihr könnt dieses Kinder Künstler Kritzelmini 1 gewinnen.

Wie ? Ganz einfach :) Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog, weshalb euer Kind das Buch gerne gewinnen möchte. Dein Kind darf auch gerne selbst einen Kommentar hinterlassen oder dir diktieren ;)

Da das Buch die Kreativität der Kinder extremst herauskitzelt würde ich mich über sehr kreative Kommentare freuen. Gerne dürfen sich eure Kinder auch etwas einfallen lassen, z.b. eine selbsterfundene Geschichte oder vielleicht haben sie Lust etwas zu malen.

Einzelheiten zu meiner Verlosung findet ihr in meinem Blog unter:

Ich freue mich über viele kreative Kommentare :)
    Zur Buchverlosung