Mein Kinder Künstler Freundebuch

von Labor Ateliergemeinschaft
Mein Kinder Künstler Freundebuch

kalligraphins avatar

Dieses Freundebuch ist etwas Besonderes. Es sieht toll aus, lädt zur Kreativität ein. Die Fragen sind auch nicht die üblichen langweiligen.

Kerstin_KeJasBlogs avatar

Was für ein tolles, besonderes und außergewöhnliches Freundebuch. Was haben wir gelacht beim ersten Reinlesen :-))) Super

Inhaltsangabe zu "Mein Kinder Künstler Freundebuch"

Die KINDER KÜNSTLER BÜCHER sind Kult. Freundebücher auch. Höchste Zeit für das ultimativ schönste, kritzeligste, kreativste Freundebuch. – das KINDER KÜNSTLER FREUNDEBUCH. Denn Freunde kann man nie genug haben!

Platz genug, damit 39 Freunde auf je einer Doppelseite witzige und ernst gemeinte Fragen beantworten können wie 'So heiße ich - So würde ich am liebsten heißen', 'Das mache ich gern', 'sehr lecker - sehr eklig - voll peinlich - voll cool' oder 'Hast du schon mal Popel gegessen?', 'Auf meinen Namen reimt sich - Auf deinen Namen reimt sich', 'Wenn ich ein Tier wäre' u.v.a.m. Und weil der kreative Aspekt bei den KINDER KÜNSTLER BÜCHERN niemals fehlt, gibt es auch 10 gemeinsame Mitmach- und Nixmachseiten, auf denen sich jeder austoben kann - inklusive Schimpfwörtersammlung, Freundschaftssuppe und Anleitung zum Freunde-Gutschein-Basteln. So ein genial schönes Freundebuch gab es noch nie!

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.03.2018