Labor Ateliergemeinschaft , Christopher Fellehner Mein Kinder Künstler Kritzelkino. Super Hotte

Inhaltsangabe zu „Mein Kinder Künstler Kritzelkino. Super Hotte“ von Labor Ateliergemeinschaft

9 wilde, freche, lustige KINDER KÜNSTLER KRITZELKINOS von 9 unterschiedlich temperamentvollen Künstlern, die zum Mitmalen einladen – mehr Kino geht nicht!

Zeichne dein eigenes Daumenkino. Ein Teil des Kinos ist bereits animiert, der Rest kann dazu gekritzelt werden. Bild für Bild. Geht ganz leicht und wird genial. Versprochen!

Alle 9 Kritzelkinos auf einen Blick:
ROBO ROCK
BLUMENBIESTER
SUPER HOTTE
KATZENRADAU

Witziges kleines Daumenkino zum Weiterzeichnen! ZU Lesen gibts hier nix!

— Irmi_Bennet

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf