Labor Ateliergemeinschaft , Christopher Fellehner Mein Kinder Künstler Kritzelkino. Super Hotte

Inhaltsangabe zu „Mein Kinder Künstler Kritzelkino. Super Hotte“ von Labor Ateliergemeinschaft

9 wilde, freche, lustige KINDER KÜNSTLER KRITZELKINOS von 9 unterschiedlich temperamentvollen Künstlern, die zum Mitmalen einladen – mehr Kino geht nicht! Zeichne dein eigenes Daumenkino. Ein Teil des Kinos ist bereits animiert, der Rest kann dazu gekritzelt werden. Bild für Bild. Geht ganz leicht und wird genial. Versprochen! Alle 9 Kritzelkinos auf einen Blick: LECKER GEKLECKER TOLLES TOR TOBENDE TIEFSEE PONY POWER FIESER FURZ ROBO ROCK BLUMENBIESTER SUPER HOTTE KATZENRADAU

Witziges kleines Daumenkino zum Weiterzeichnen! ZU Lesen gibts hier nix!

— Irmi_Bennet
Irmi_Bennet

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei